MEINE MOTIVATION

Wie wichtig und unterstützend eine einfühlsame und persönliche Trauerfeier ist, habe ich beim Abschied zweier Freundinnen erlebt. Die Reden einer wunderbaren Trauerrednerin haben mich inspiriert, eine zertifizierte Ausbildung zu absolvieren.

 

So hat mich die Aufgabe der Trauerrednerin gefunden.

 

Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung, der langjährigen Arbeit im Veranstaltungsbereich und der Ausübung diverser Ehrenämter kann ich auf einen reichen Erfahrungschatz in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützend zurückgreifen. 


Persönliches

Ich bin verheiratet, habe zwei wunderbare Söhne und lebe mit meiner Familie im vorderen Odenwald.

Was ich liebe

Die Natur - endlose Spaziergänge und Wanderungen, die

meine Arbeit inspirieren.

Meine Intention

Mit meiner persönlichen Rede und der individuell gestalteten Trauerfeier Ihre Erinnerungen aufzufangen.